Faouzi Ghoulam, Algerien - 33 Jahre

Faouzi Ghoulam aus Algerien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Saint-Priest-en-Jarez, Frankreich am 1 Februar 1991, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als linksverteidiger. Er hat auch gespielt 37 Spiele für Algerien und hat erzielt 5 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Faouzi Ghoulam

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
1 Februar 1991
Ort der Geburt
Saint-Priest-en-Jarez, Frankreich
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Faouzi Ghoulam ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.