Fanouris Goundoulakis, Griechenland - 40 Jahre

Fanouris Goundoulakis aus Griechenland hat sich in Superleague 2006/2007 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Fanouris Goundoulakis (oder Fanourios Goundoulakis wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 13 Juli 1983, und er wurde in Loutraki, Griechenland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Fanouris Goundoulakis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2006/2007
9
9 23 Nikos Liberopoulos

Informationen über Fanouris Goundoulakis

Vollständiger Name
Fanourios Goundoulakis
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Juli 1983
Ort der Geburt
Loutraki, Griechenland
Im Ruhestand
2019
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fanouris Goundoulakis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.