Facundo Pereyra, Argentinien - 36 Jahre

Facundo Pereyra (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2014/2015.

Sein vollständiger Name ist Facundo Abel Pereyra. und 3 September 1987 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 36 Jahre alt macht. Seine normalen Positionen sind mittelfeld und stürmer.

Facundo Pereyra Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2014/2015
12
7 27 Jeronimo Barrales

Informationen über Facundo Pereyra

Vollständiger Name
Facundo Abel Pereyra
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
3 September 1987
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Facundo Pereyra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.