Facundo Parra, Argentinien - 38 Jahre

Facundo Parra (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2008/2009.

Facundo Parra vollständiger Name ist Facundo Manuel Carlos Parra und er wurde am 15 Juni 1985 in Buenos Aires, Argentinien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Facundo Parra Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2008/2009
7
11 23 Ismael Blanco

Informationen über Facundo Parra

Vollständiger Name
Facundo Manuel Carlos Parra
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Juni 1985
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Facundo Parra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.