Fabrizio Cammarata, Italien - 48 Jahre

Fabrizio Cammarata, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 1999/2000.

Sein Geburtsort war Caltanissetta, Italien am 30 August 1975, was ihn bis heute 48 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als stürmer. Im 2012 hat Fabrizio Cammarata beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Fabrizio Cammarata Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1999/2000
9
17 24 Andriy Shevchenko

Informationen über Fabrizio Cammarata

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 August 1975
Ort der Geburt
Caltanissetta, Italien
Im Ruhestand
2012
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fabrizio Cammarata ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.