Fabricio, Brasilien - 34 Jahre

Fabricio aus Brasilien hat sich in Primeira Liga 2017/2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

${playerName} vollständiger Name ist Fabricio dos Santos Messias. und 28 März 1990 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 34 Jahre alt macht. Normalerweise er spielt als stürmer.

Fabricio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2017/2018
15
4 28 Jonas

Fabricio Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Fabricio.

Datum und liga Spiel Tore
15 august 2018
J1 League 2018
Urawa Red Diamonds - Júbilo Iwata
4-0
3
55', 61', 90'
29 januar 2018
Primeira Liga 2017/2018
Portimonense - Rio Ave
4-1
3
3', 15', 90'

Informationen über Fabricio

Vollständiger Name
Fabricio dos Santos Messias
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 März 1990
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fabricio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.