Fábio Rochemback, Brasilien - 42 Jahre

Fábio Rochemback, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2003/2004.

Er wurde am 10 Dezember 1981 geboren, und der Geburtsort war Soledade, Brasilien und seine normalen Position war mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 7 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2014 hat Fábio Rochemback beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Fábio Rochemback Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2003/2004
9
18 22 Benni McCarthy

Informationen über Fábio Rochemback

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Dezember 1981
Ort der Geburt
Soledade, Brasilien
Im Ruhestand
2014
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fábio Rochemback ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.