Fabio Mazzeo, Italien - 40 Jahre

Fabio Mazzeo, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie B 2017/2018.

Er wurde am 24 Juli 1983 geboren, und der Geburtsort war Salerno, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Fabio Mazzeo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2017/2018
19
5 34 Francesco Caputo

Informationen über Fabio Mazzeo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Juli 1983
Ort der Geburt
Salerno, Italien
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fabio Mazzeo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.