Fabio Carvalho, England - 21 Jahre

Fabio Carvalho aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 30 August 2002 geboren, und der Geburtsort war Torres Vedras, Portugal und normalerweise er spielt als flügel und offensives mittelfeld.

Informationen über Fabio Carvalho

Zweite Staatsangehörigkeit
Portugal
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
30 August 2002
Ort der Geburt
Torres Vedras, Portugal
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fabio Carvalho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.