Fabien Camus, Tunesien - 39 Jahre

Fabien Camus, Tunesien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Challenger Pro League 2016/2017 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Fabien Bachir Camus, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 28 Februar 1985 in Arles, Frankreich. Insgesamt hat er hat 3 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er hat sich im Jahr 2019 vom Fußball zurückgezogen.

Fabien Camus Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2016/2017
5
15 32 Dylan De Belder

Fabien Camus Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Fabien Camus.

Datum und liga Spiel Tore
4 oktober 2016
Challenger Pro League 2016/2017
Royal Antwerp - Union St.-Gilloise
4-0
3
18', 19', 27'

Informationen über Fabien Camus

Vollständiger Name
Fabien Bachir Camus
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Februar 1985
Ort der Geburt
Arles, Frankreich
Im Ruhestand
2019
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fabien Camus ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.