Fabian Klos, Deutschland - 36 Jahre

Fabian Klos (Deutschland) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, 2. Bundesliga, Deutschland 2019/2020.

Er wurde am 2 Dezember 1987 geboren, und der Geburtsort war Gifhorn, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Fabian Klos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2019/2020
21
1 32 Fabian Klos
 
2. Bundesliga
2018/2019
17
4 31 Simon Terodde

Informationen über Fabian Klos

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Dezember 1987
Ort der Geburt
Gifhorn, Deutschland
Größe
194 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fabian Klos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.