Fabián Estoyanoff, Uruguay - 41 Jahre

Fabián Estoyanoff aus Uruguay hat sich in Superleague 2008/2009 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Montevideo, Uruguay am 27 September 1982, was ihn bis heute 41 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Er hat auch gespielt 30 Spiele für Uruguay und hat erzielt 4 Tore in diesen Spielen.

Fabián Estoyanoff Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2008/2009
7
11 26 Ismael Blanco

Fabián Estoyanoff Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Fabián Estoyanoff.

Datum und liga Spiel Tore
1 februar 2009
Superleague 2008/2009
Panionios - Panthrakikos
3-0
3
60', 70', 85'

Informationen über Fabián Estoyanoff

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
27 September 1982
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fabián Estoyanoff ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.