Fabián Espíndola, Argentinien - 38 Jahre

Fabián Espíndola, Argentinien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in MLS höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Merlo, Argentinien am 4 Mai 1985, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Fabián Espíndola Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2014
11
14 29 Bradley Wright-Phillips
 
MLS
2012
9
15 27 Chris Wondolowski
 
MLS
2011
10
14 26 Chris Wondolowski und Dwayne De Rosario
 
MLS
2010
7
16 25 Chris Wondolowski und Edson Buddle

Informationen über Fabián Espíndola

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Mai 1985
Ort der Geburt
Merlo, Argentinien
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fabián Espíndola ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.