Fabián Castillo, Kolumbien - 31 Jahre

Fabián Castillo, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2015.

Sein Geburtsort war Cali, Kolumbien am 17 Juni 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Kolumbien auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Fabián Castillo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2015
10
18 23 Kei Kamara

Informationen über Fabián Castillo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Juni 1992
Ort der Geburt
Cali, Kolumbien
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fabián Castillo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.