Ezgjan Alioski, Nordmazedonien - 32 Jahre

Ezgjan Alioski aus Nordmazedonien hat sich in Super League 2016/2017 und Europameisterschaft 2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 12 Februar 1992 geboren, und der Geburtsort war Prilep, Nordmazedonien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als linksverteidiger, linkes außenverteidiger, mittelfeld und rechter flügelspieler. Insgesamt hat er hat 74 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 12 Tore erzielt.

Ezgjan Alioski Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 29 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Super League
2016/2017
16
3 25 Seydou Doumbia

Ezgjan Alioski Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ezgjan Alioski.

Datum und liga Spiel Tore
9 april 2017
Super League 2016/2017
Lugano - Sion
4-2
3
17', 19', 25'

Informationen über Ezgjan Alioski

Spielerpositionen
Linksverteidiger / Linkes Außenverteidiger / Mittelfeld / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
12 Februar 1992
Ort der Geburt
Prilep, Nordmazedonien
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
74
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ezgjan Alioski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.