Ezequiel Garay, Argentinien

Ezequiel Garay, Argentinien war noch nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Torschützenliste in La Liga 2006/2007 und Primeira Liga 2013/2014.

${playerName} vollständiger Name ist Ezequiel Marcelo Garay González und Er wurde am 10 Oktober 1986 geboren und der Geburtsort war Rosario, Argentinien. Insgesamt hat Ezequiel Garay 32 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Primeira Liga
2013/2014 18 6 Jackson Martinez
 
La Liga
2006/2007 19 11 Ruud van Nistelrooy

Ezequiel Garay Information

Vollständiger Name
Ezequiel Marcelo Garay González
Geburtsdatum
10 Oktober 1986
Geburtsort
Rosario, Argentinien
Größe
188 cm
Nationalmannschaftsspiele
32
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ezequiel Garay ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.