Ewerthon, Brasilien - 42 Jahre

Ewerthon (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga und La Liga.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Ewerthon Henrique de Souza. und 10 Juni 1981 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 42 Jahre alt macht. Seine normalen Positionen waren stürmer und rechter flügelspieler. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 7 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Ewerthon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2005/2006
12
8 24 Samuel Eto'o
 
Bundesliga
2004/2005
10
19 23 Marek Mintál
 
Bundesliga
2003/2004
16
4 22 Ailton
 
Bundesliga
2002/2003
11
15 21 Giovane Élber und Thomas Christiansen
 
Bundesliga
2001/2002
10
17 20 Márcio Amoroso und Martin Max

Informationen über Ewerthon

Vollständiger Name
Ewerthon Henrique de Souza
Spielerpositionen
Stürmer / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
10 Juni 1981
Im Ruhestand
2014
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ewerthon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.