Evander, Brasilien - 25 Jahre

Evander (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2018/2019, Superliga 2019/2020 und Superliga 2021/2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 10 in der Topscorer-Liste in MLS.

Sein vollständiger Name ist Evander da Silva Ferreira und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Rio de Janeiro, Brasilien geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 9 Juni 1998).

Manchmal wird Evander auch Evander Ferreira genannt.

Evander Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS*
2024
4
10 25 Cucho Hernández und Denis Bouanga
 
Superliga
2021/2022
12
3 23 Nicklas Helenius Jensen
 
Superliga
2019/2020
8
13 22 Ronnie Schwartz
 
Superliga
2018/2019
9
10 20 Robert Skov

Informationen über Evander

Vollständiger Name
Evander da Silva Ferreira
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Juni 1998
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Evander ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.