Ettore Gliozzi, Italien - 28 Jahre

Ettore Gliozzi aus Italien hat sich in Serie B 2021/2022 und Serie B 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 23 September 1995 geboren, und der Geburtsort war Siderno, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Ettore Gliozzi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2022/2023
10
9 27 Gianluca Lapadula
 
Serie B
2021/2022
9
16 26 Massimo Coda

Ettore Gliozzi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ettore Gliozzi.

Datum und liga Spiel Tore
6 april 2022
Serie B 2021/2022
Parma - Como
4-3
3
61', 67', 90'

Informationen über Ettore Gliozzi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 September 1995
Ort der Geburt
Siderno, Italien
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ettore Gliozzi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.