Etienne Amenyido, Togo - 26 Jahre

Etienne Amenyido aus Togo war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Herford, Deutschland am 1 März 1998, was ihn bis heute 26 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Togo auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Informationen über Etienne Amenyido

Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 März 1998
Ort der Geburt
Herford, Deutschland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Etienne Amenyido ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.