Ethan Finlay, Vereinigte Staaten von Amerika - 33 Jahre

Ethan Finlay, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2014 und MLS 2015.

Sein Geburtsort war Duluth, Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika am 6 August 1990, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als flügel. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Ethan Finlay Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2015
13
10 25 Kei Kamara
 
MLS
2014
11
14 24 Bradley Wright-Phillips

Informationen über Ethan Finlay

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
6 August 1990
Ort der Geburt
Duluth, Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ethan Finlay ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.