Esteban Cambiasso, Argentinien - 43 Jahre

Esteban Cambiasso aus Argentinien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Esteban Matias Cambiasso Deleau, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 43 Jahre alt, geboren am 18 August 1980 in Buenos Aires, Argentinien. Esteban Cambiasso hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 52 Spielen für sein Argentinien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Manchmal wird Esteban Cambiasso auch Cuchu genannt.

Informationen über Esteban Cambiasso

Vollständiger Name
Esteban Matias Cambiasso Deleau
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 August 1980
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Im Ruhestand
2017
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Esteban Cambiasso ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.