Essau Kanyenda, Malawi - 41 Jahre

Essau Kanyenda, Malawi war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2006.

Essau Black Mamba Kanyenda, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 27 September 1982 in Dedza, Malawi. Essau Kanyenda hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 21 Tore in 65 Spielen für sein Malawi. Im 2019 hat Essau Kanyenda beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Essau Kanyenda Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2006
6
19 24 Roman Pavlyuchenko

Informationen über Essau Kanyenda

Vollständiger Name
Essau Black Mamba Kanyenda
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 September 1982
Ort der Geburt
Dedza, Malawi
Im Ruhestand
2019
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
65
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Essau Kanyenda ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.