Eskil Edh, Norwegen - 21 Jahre

Eskil Edh (Norwegen) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Eskil Smidesang Edh. und Sein Geburtsdatum war 4 August 2002 und damit ist er jetzt 21 Jahre alt. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als rechtsverteidiger und außenverteidiger.

Informationen über Eskil Edh

Vollständiger Name
Eskil Smidesang Edh
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Außenverteidiger
Geburtsdatum
4 August 2002
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eskil Edh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.