Erwin Sánchez, Bolivien - 54 Jahre

Erwin Sánchez aus Bolivien hat sich in Primeira Liga 2000/2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Santa Cruz, Bolivien am 19 Oktober 1969, was ihn bis heute 54 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Erwin Sánchez hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 57 Spielen für sein Bolivien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Erwin Sánchez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2000/2001
8
19 31 Pena

Informationen über Erwin Sánchez

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Oktober 1969
Ort der Geburt
Santa Cruz, Bolivien
Im Ruhestand
2005
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Erwin Sánchez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.