Ernesto Valverde, Spanien - 60 Jahre

Ernesto Valverde, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1990/1991 und La Liga 1992/1993.

Ernesto Valverde Tejedor, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 60 Jahre alt, geboren am 9 Februar 1964 in Viandar de la Vera, Spanien. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1997.

Ernesto Valverde Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1992/1993
11
18 29 Bebeto
 
La Liga
1990/1991
14
5 27 Emilio Butragueño

Informationen über Ernesto Valverde

Vollständiger Name
Ernesto Valverde Tejedor
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Februar 1964
Ort der Geburt
Viandar de la Vera, Spanien
Im Ruhestand
1997
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ernesto Valverde ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.