Ernest Nuamah, Ghana - 20 Jahre

Ernest Nuamah, Ghana war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superliga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Ernest Nuamah Appiah, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von linker flügelspieler. Er ist heute 20 Jahre alt, geboren am 1 November 2003 in Kumasi, Ghana. Er hat außerdem 2 Tore in 10 Nationalmannschaftsspielen für Ghana.

Ernest Nuamah Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2022/2023
12
4 19 Gustav Isaksen

Ernest Nuamah Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ernest Nuamah.

Datum und liga Spiel Tore
24 juli 2023
Superliga 2023/2024
Nordsjælland - Viborg
4-1
3
29', 45', 59'

Informationen über Ernest Nuamah

Vollständiger Name
Ernest Nuamah Appiah
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
1 November 2003
Ort der Geburt
Kumasi, Ghana
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ernest Nuamah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.