Erman Kilic, Türkei - 40 Jahre

Erman Kilic (Türkei) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2010/2011.

Sein Geburtsort war Erzincan, Türkei am 20 September 1983, was ihn bis heute 40 Jahre alt macht und seine normalen Positionen waren offensives mittelfeld und flügel. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Erman Kilic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2010/2011
9
15 27 Alex

Informationen über Erman Kilic

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
20 September 1983
Ort der Geburt
Erzincan, Türkei
Im Ruhestand
2017
Größe
166 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Erman Kilic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.