Erik Tønne, Norwegen - 32 Jahre

Erik Tønne, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2018.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 3 Juli 1991 in Trondheim, Norwegen und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel.

Erik Tønne Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2018
7
19 27 Franck Boli

Informationen über Erik Tønne

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
3 Juli 1991
Ort der Geburt
Trondheim, Norwegen
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Erik Tønne ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.