Erik Regtop, Niederlande - 56 Jahre

Erik Regtop, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 1999/2000, Fußball-Bundesliga 2000/2001 und Fußball-Bundesliga 2001/2002.

Erik Regtop vollständiger Name ist Hendrik Jan Regtop und er wurde am 16 Februar 1968 in Schoonebeek, Niederlande geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Im Jahr 2005 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Erik Regtop Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2001/2002
11
8 34 Ronald Brunmayr
 
Fußball-Bundesliga
2000/2001
7
19 33 Radoslaw Gilewicz
 
Fußball-Bundesliga
1999/2000
10
9 33 Ivica Vastic

Erik Regtop Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Erik Regtop.

Datum und liga Spiel Tore
30 september 2000
Fußball-Bundesliga 2000/2001
Bregenz - Salzburg
5-1
3
34', 73', 89'

Informationen über Erik Regtop

Vollständiger Name
Hendrik Jan Regtop
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Februar 1968
Ort der Geburt
Schoonebeek, Niederlande
Im Ruhestand
2005
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Erik Regtop ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.