Erik Huseklepp, Norwegen - 39 Jahre

Erik Huseklepp, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2009 und Eliteserien 2010.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 5 September 1984 in Bergen, Norwegen und seine normalen Positionen sind stürmer und flügel. Insgesamt hat er hat 36 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Erik Huseklepp Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2010
10
12 26 Baye Djiby Fall
 
Eliteserien
2009
15
4 25 Rade Prica

Erik Huseklepp Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Erik Huseklepp.

Datum und liga Spiel Tore
28 september 2009
Eliteserien 2008
Brann - Odd Grenland
4-2
3
19', 49', 53'

Informationen über Erik Huseklepp

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
5 September 1984
Ort der Geburt
Bergen, Norwegen
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Erik Huseklepp ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.