Eric Viscaal, Niederlande - 56 Jahre

Eric Viscaal, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 1999/2000.

Heute ist er 56 Jahre alt, geboren am 20 März 1968 in Eindhoven, Niederlande und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 5 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

Eric Viscaal Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
1999/2000
10
18 32 Ruud van Nistelrooy

Informationen über Eric Viscaal

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 März 1968
Ort der Geburt
Eindhoven, Niederlande
Im Ruhestand
2006
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eric Viscaal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.