Eric Van Meir, Belgien - 56 Jahre

Eric Van Meir, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 1999/2000.

Heute ist er 56 Jahre alt, geboren am 28 Februar 1968 in Deurne, Belgien und seine normalen Position war verteidiger. Eric Van Meir hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 34 Spielen für sein Belgien. Er hörte im Jahr 2003 auf, Profifußball zu spielen.

Eric Van Meir Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
1999/2000
15
5 32 Ole Martin Årst und Toni Brogno

Eric Van Meir Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Eric Van Meir.

Datum und liga Spiel Tore
16 januar 2000
Jupiler Pro League 1999/2000
Lierse SK - KSC Eendracht Aalst
5-2
3
30', 38', 43'

Informationen über Eric Van Meir

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
28 Februar 1968
Ort der Geburt
Deurne, Belgien
Im Ruhestand
2003
Größe
195 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eric Van Meir ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.