Eric Johana Omondi, Kenia - 29 Jahre

Eric Johana Omondi, Kenia war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2020.

Sein vollständiger Name ist Erick Omondi Johana und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und stürmer. Er wurde in Nairobi, Kenia geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 18 August 1994). Insgesamt hat er hat 37 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Eric Johana Omondi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2020
8
14 26 Pontus Engblom

Informationen über Eric Johana Omondi

Vollständiger Name
Erick Omondi Johana
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
18 August 1994
Ort der Geburt
Nairobi, Kenia
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eric Johana Omondi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.