Eric Carrière, Frankreich - 50 Jahre

Eric Carrière, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League 2001/2002.

Heute ist er 50 Jahre alt, geboren am 24 Mai 1973 in Foix, Frankreich und seine normalen Position war mittelfeld. Eric Carrière hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 10 Spielen für sein Frankreich. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Eric Carrière Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2001/2002
4
14 28 Ruud van Nistelrooy

Informationen über Eric Carrière

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Mai 1973
Ort der Geburt
Foix, Frankreich
Im Ruhestand
2010
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eric Carrière ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.