Erdal Rakip, Schweden - 28 Jahre

Erdal Rakip, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2017.

Sein Geburtsdatum war 13 Februar 1996 und damit ist er jetzt 28 Jahre alt und seine normalen Position ist mittelfeld. Er hat gespielt 2 Nationalmannschaft Spiele für Schweden.

Erdal Rakip Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2017
8
12 21 Karl Holmberg und Magnus Eriksson

Informationen über Erdal Rakip

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Februar 1996
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Erdal Rakip ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.