Epaminondas Pantelakis, Griechenland - 29 Jahre

Epaminondas Pantelakis (Griechenland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Chania, Crete, Griechenland am 10 Februar 1995, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und seine normalen Position ist innenverteidigung.

Informationen über Epaminondas Pantelakis

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
10 Februar 1995
Ort der Geburt
Chania, Crete, Griechenland
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Epaminondas Pantelakis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.