Eoin Jess, Schottland - 53 Jahre

Eoin Jess aus Schottland hat sich in EFL Championship 2001/2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 53 Jahre alt, geboren am 13 Dezember 1970 in Portsoy, Aberdeenshire, Schottland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 18 Spiele für Schottland und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2007 auf, Profifußball zu spielen.

Eoin Jess Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2001/2002
14
13 31 Shaun Goater

Eoin Jess Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Eoin Jess.

Datum und liga Spiel Tore
27 oktober 2001
EFL Championship 2001/2002
Bradford City - Watford
4-3
3
38', 47', 66'

Informationen über Eoin Jess

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Dezember 1970
Ort der Geburt
Portsoy, Aberdeenshire, Schottland
Im Ruhestand
2007
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eoin Jess ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.