Enzo Todisco, Italien - 43 Jahre

Enzo Todisco (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2005/2006.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 22 April 1980 in St. Gallen, Schweiz und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Enzo Todisco Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2005/2006
6
19 26 Alhassane Keita

Informationen über Enzo Todisco

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 April 1980
Ort der Geburt
St. Gallen, Schweiz
Im Ruhestand
2017
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Enzo Todisco ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.