Enzo Scifo, Belgien - 58 Jahre

Enzo Scifo aus Belgien hat sich in Serie A 1991/1992 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Vincenzo Daniele Scifo. und Er ist 58 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 19 Februar 1966. Normalerweise er spielte als offensives mittelfeld. Er hat außerdem 18 Tore in 84 Nationalmannschaftsspielen für Belgien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2001.

Enzo Scifo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1991/1992
9
14 26 Marco van Basten

Informationen über Enzo Scifo

Vollständiger Name
Vincenzo Daniele Scifo
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Februar 1966
Im Ruhestand
2001
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
84
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Enzo Scifo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.