Enrico, Brasilien - 39 Jahre

Enrico aus Brasilien hat sich in Allsvenskan 2007 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Belo Horizonte, Brasilien am 4 Mai 1984, was ihn bis heute 39 Jahre alt macht und seine normalen Position war offensives mittelfeld. Im 2016 hat Enrico beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Enrico Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2007
5
20 23 Marcus Berg und Razak Omotoyossi

Informationen über Enrico

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Mai 1984
Ort der Geburt
Belo Horizonte, Brasilien
Im Ruhestand
2016
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Enrico ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.