Enric Cuxart, Spanien - 57 Jahre

Enric Cuxart, Spanien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Enric Cuxart Vaquer. und 27 März 1967 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 57 Jahre alt macht. Normalerweise er spielte als stürmer. Im Jahr 2000 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Enric Cuxart Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Enric Cuxart.

Datum und liga Spiel Tore
6 mai 1990
La Liga 1989/1990
Valencia - Logroñés
4-0
3
73', 79', 87'

Informationen über Enric Cuxart

Vollständiger Name
Enric Cuxart Vaquer
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 März 1967
Im Ruhestand
2000
Größe
195 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Enric Cuxart ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.