Emre Mor, Türkei - 26 Jahre

Emre Mor, Türkei war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er ist 26 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 24 Juli 1997 und seine normalen Positionen sind flügel und stürmer. Emre Mor hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 15 Spielen für sein Türkei.

Emre Mor Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Emre Mor.

Datum und liga Spiel Tore
18 märz 2022
Süper Lig 2021/2022
Fatih Karagümrük - Kayserispor
3-0
3
10', 36', 75'

Informationen über Emre Mor

Zweite Staatsangehörigkeit
Dänemark
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
24 Juli 1997
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emre Mor ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.