Emre Kilinc, Türkei - 29 Jahre

Emre Kilinc, Türkei war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 23 August 1994 in Adapazari, Türkei und normalerweise er spielt als flügel. Er hat auch Türkei auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten.

Informationen über Emre Kilinc

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
23 August 1994
Ort der Geburt
Adapazari, Türkei
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emre Kilinc ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.