Emre Asik, Türkei - 50 Jahre

Emre Asik aus Türkei war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 50 Jahre alt, geboren am 13 Dezember 1973 in Bursa, Türkei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als innenverteidigung. Er hat außerdem 2 Tore in 36 Nationalmannschaftsspielen für Türkei. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Emre Asik Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Emre Asik.

Datum und liga Spiel Tore
12 mai 2000
Süper Lig 1999/2000
Istanbulspor - Adanaspor
3-2
3
26', 71', 89'

Informationen über Emre Asik

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
13 Dezember 1973
Ort der Geburt
Bursa, Türkei
Im Ruhestand
2010
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emre Asik ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.