Emre Akbaba, Türkei - 32 Jahre

Emre Akbaba, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2017/2018 und Süper Lig 2021/2022.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 10 April 1992 in Montfermeil, Frankreich und seine normalen Position ist mittelfeld. Insgesamt hat er hat 6 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Emre Akbaba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2021/2022
10
17 30 Umut Bozok
 
Süper Lig
2017/2018
14
5 26 Bafetimbi Gomis

Emre Akbaba Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Emre Akbaba.

Datum und liga Spiel Tore
20 januar 2022
Süper Lig 2021/2022
Alanyaspor - Hatayspor
6-0
3
17', 59', 74'

Informationen über Emre Akbaba

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 April 1992
Ort der Geburt
Montfermeil, Frankreich
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emre Akbaba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.