Emran Soglo, England - 18 Jahre

Emran Soglo (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

11 Juli 2005 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 18 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als mittelfeld und linksverteidiger.

Informationen über Emran Soglo

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerpositionen
Mittelfeld / Linksverteidiger
Geburtsdatum
11 Juli 2005
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emran Soglo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.