Emmanuel Sabbi, Vereinigte Staaten von Amerika - 26 Jahre

Emmanuel Sabbi, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2022/2023.

Emmanuel Afriyie Mario Sabbi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 24 Dezember 1997 in Vicenza, Italien. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Emmanuel Sabbi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2022/2023
8
9 25 Gustav Isaksen

Informationen über Emmanuel Sabbi

Vollständiger Name
Emmanuel Afriyie Mario Sabbi
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
24 Dezember 1997
Ort der Geburt
Vicenza, Italien
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emmanuel Sabbi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.