Emmanuel Riviere, Frankreich - 34 Jahre

Emmanuel Riviere, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2013/2014 und Serie B 2019/2020.

Sein Geburtsort war Le Lamentin, Martinique am 3 März 1990, was ihn bis heute 34 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Emmanuel Riviere hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 5 Spielen für sein Frankreich.

Emmanuel Riviere Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2019/2020
13
8 30 Simy
 
Ligue 1
2013/2014
10
13 24 Zlatan Ibrahimovic

Emmanuel Riviere Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Emmanuel Riviere.

Datum und liga Spiel Tore
18 august 2013
Ligue 1 2013/2014
Monaco - Montpellier
4-1
3
44', 57', 79'

Informationen über Emmanuel Riviere

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 März 1990
Ort der Geburt
Le Lamentin, Martinique
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emmanuel Riviere ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.