Emmanuel Latte Lath, Elfenbeinküste - 25 Jahre

Emmanuel Latte Lath, Elfenbeinküste war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2022/2023.

Emmanuel Delan Junior Latte Lath, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 25 Jahre alt, geboren am 1 Januar 1999 in Abidjan, Elfenbeinküste.

Emmanuel Latte Lath Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2022/2023
14
4 24 Jean-Pierre Nsame

Emmanuel Latte Lath Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Emmanuel Latte Lath.

Datum und liga Spiel Tore
12 november 2022
Super League 2022/2023
Sion - St Gallen
2-7
3
27', 39', 50'

Informationen über Emmanuel Latte Lath

Vollständiger Name
Emmanuel Delan Junior Latte Lath
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Januar 1999
Ort der Geburt
Abidjan, Elfenbeinküste
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emmanuel Latte Lath ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.